Direkt zum Inhalt

OOA Beta Prepreg

OOA Beta Prepreg ist eine neue Benzoxazin-Harz-Formulierung die sowohl Autoklav als auch "Out-of Autoclave" Prozeßanwendungen ermöglicht. OOA Beta Prepreg gewährleistet eine lange Lagerzeit bei Raumtemperatur. OOA Beta Prepreg hat einen niedrigen Harzschrumpf während der Aushärtung und besitzt eine hohe Glassübergangstemperatur.
Vac Valves Neue Produkte

Vac Saver HT

Vac Saver HT is ein Einweg-Ventil zum Schutz von Bauteilen gegen Vakuumverlust die mehrfach an die gleiche Vakuumquelle angeschlossen sind. Im Falle eines Vakuumverlust an einem Bauteil schließt der Vac Saver HT automatisch und schützt die anderen Bauteile gegen Vakuumverlust.

Corehold P-HA

Corehold P-HA ist ein Klebefim zur Fixierung von Materialien wie Waben oder anderen Kernmaterialien während dem maschinellen Bearbeitungspozeß. Es handelt sich um einen Polyesterfilm der einseitig mit einem silikonfreien Kautschklebstoff beschichtet ist.

Beschäftigungsmöglichkeiten

Um unser Wachstum fortzusetzten, sind wir auf der Suche nach einem Junior-Sales-Representative (m/w). Diese Position bezieht sich auf das Gebiet Süd sowie Zentral Deutschland (Standort München).

JEC World 2019

Die diesjährige JEC World 2019 war wieder einmal eine hervorragende Bühne für Airtech seine neuesten Innovationen zu präsentieren!

Blueflow 88

Blueflow 88 wurde entwickelt um, aufgrund seiner geringen Profilierung und dichten Konstruktion, effizient Harz mit wenig Ausschuss zu verteilen. Blueflow 88 kann mit Polyester-, Vinylester- und Epoxidharzsystemen verwendet werden.
Wide Films Produkte Im Fokus